Der Herbst ist da ...

Der Herbst, der Herbst, der Herbst ist da. Ihr seht mich und Pelle gut ausgepowert nach der Hundeschule mit Ilka Bielefeld im Loyer Wald liegen. Die Frauchen müssen immer noch quasseln, naja so warten wir im frischen Laub, herrlich wie das knistert. In unserem tollen Garten können wir immer so schön spielen und pflügen gleichzeitig den Rasen um... Unser Herrchen ärgert das manchmal wenn es zu dolle ist. Und damit wir gut überwintern können, haben Pelle und ich nochmal die letzte warme Chance genutzt und waren im Bornhorster See baden. Jipiiiiii! Kalt, aber spitze! Zuhause haben meine lieben Menschen nun schon den Kamin an, das ist soooo gemütlich und dann rolle ich mich auf meiner roten Kuscheldecke ein und träume von meinen täglichen Erlebnissen. Vielleicht habt ihr ja Lust, mal mit uns am Bornhorster See oder sonstewo zu rennen? Meldet Euch gern: westtina@web.de

Gutes Überwintern, gemütliche Stunden und bis ganz bald. Ich freue mich darauf. Euer Jussi Jojoulin Westerheide

© 2016 Amelie W. Erstellt mit Wix.com